Eingabehilfen öffnen

Abendgymnasium Aktuelles

Informationsabend des Abendgymnasiums am Dienstag, 26. März 2024, 18:00 Uhr im RBZ Wirtschaft . Kiel, Westring 444, 24118 Kiel

Sie wollen noch einmal durchstarten, beruflich neue Wege gehen und sich dafür durch eine höhere schulische Qualifikation neue Perspektiven eröffnen? Dann sind Sie bei uns am Abendgymnasium Kiel genau richtig! Bei uns können Erwachsene in zwei bis drei Jahren die Fachhochschulreife oder das Abitur erwerben, durch kostenfreien Abendunterricht neben der eigenen Berufstätigkeit oder der Führung eines Familienhaushaltes. Nach erfolgreichem Schulbesuch haben Sie mit dem Abitur des Abendgymnasiums die uneingeschränkte Studierfähigkeit für jeden gewünschten Studiengang.

Sie interessieren sich für unsere Schule, die Aufnahmevoraussetzungen, den Vorbereitungskurs der VHS, den Schulalltag, die Profilgestaltung, Prüfungen und Abschlüsse? Dann kommen Sie zu unserem Informationsabend am Dienstag, 26. März 2024, um 18:00 Uhr im RBZ Wirtschaft . Kiel, Westring 444, 24118 Kiel

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommen Sie einfach vorbei!  Wir freuen uns über Ihr Interesse – und auf Ihren Besuch!

Alternativ beantworten wir Ihre Fragen gerne per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch montags bis donnerstags 17:00 bis 20.00 Uhr unter 0431 / 1698 – 411.

RBZ Wirtschaft.Kiel
Westring 444, 24118 Kiel