Designer mit dem Schwerpunkt Fotografie

Zweijähriger schulischer Ausbildungsgang mit dem berufsqualifizierenden Abschluss
- Staatlich geprüfter Designer - Staatlich geprüfte Designerin mit dem Schwerpunkt Fotografie
und der Möglichkeit des Erwerbs der allgemeinen Fachhochschulreife.

Ein Zeitungsartikel zur Einstimmung oder

direkt weitere Infos auf der Webseite zum Staatlich geprüften Designer - Staatlich geprüfte Designerin mit dem Schwerpunkt Fotografiee

Logo FotoMedienSchule

BERUFSFACHSCHULE FÜR DESIGN KIEL Schwerpunkt Fotografie